ANMELDUNG

Dieses Jahr findet die Anmeldung zur Freizeit direkt über die Internetseite des Schlosses statt:

-> https://www.schloss-ascheberg.de/silvesterfreizeit <-

 

Auf dieser Seite findest du weitere Informationen zur Freizeit. Du findest dort das Hygienekonzept des Schlosses, damit du Bescheid weißt wie dort mit dem Coronavirus umgegangen wird. Du findest dort Infos zu den Freizeiten und vor allem die Anmeldungen, sei es nun Onlinebegleitung oder Freizeit vor Ort. Entweder du füllst alles direkt aus oder schickst die ausgedruckte und ausgefüllte Anmeldung an das Schloss. Beachte auch die Preise und die Anzahlung.

 

Wichtig ist uns zudem, dass beide Programme verbindlich sind. Auf dem Schloss versteht sich das von selbst, aber auch in der Online-Begleitung wollen wir uns dann zu allen Meetings und Kleingruppen treffen und so die Tage gemeinsam gestalten. Am Silvesterabend und in der Nacht werden wir allerdings kein Online-Angebot haben und ihr könnt den Jahreswechsel gestalten wie ihr mögt!

 

Wir freuen uns dich zu sehen und Gemeinschaft mit dir zu haben, sei es vor Ort oder online!

 

Hier noch weitere Infos zur Freizeit und einen Brief an euch, die ihr euch durchlesen solltet, um genau Bescheid zu wissen! Falls ihr fragen habt könnt ihr uns natürlich gerne schreiben über

 

Email: info@silvesterfreizeit-ascheberg.de

Instagram: @silvesterfreizeitascheberg

 

oder ihr meldet euch direkt beim Schloss:

Telefon: 04526/8475

Email: schloss.ascheberg@t-online.de


Download
Infobrief Silvesterfreizeit 20-21.pdf
Adobe Acrobat Dokument 440.4 KB
Download
Ausschreibung Silvesterfreizeit 20-21.pd
Adobe Acrobat Dokument 817.1 KB